Portfolio

Netzwerk

 

 

Jacqueline Baumer

Jacqueline kenne ich seit dem Studium als wertschätzende Kollegin, der es mit ihrer strukturierten Vorgehensweise und guten Analysefähigkeit wie auch ihrem breiten Fach und Methodenwissen schnell gelingt, eine gute Kundenbeziehung herzustellen.
Bei Bedarf arbeiten wir in grösseren Organisationsentwicklungsprojekten zusammen.

www.jacquelinebaumer.ch

Uwe Malinowski

Mit Uwe habe ich schon mehrere Projektmanagement-Seminare geleitet und dabei habe ich ihn als versierten, erfahrenen Fachmann für Organisationsentwicklung und Führung kennen gelernt. Uwe lebt agiles Projektmanagement nicht nur in der Theorie, sondern hat mit diesem Ansatz schon seit der ersten Stunde grosse Projekte geleitet.

www.malinowskicoaching.de

Max Schlorff

Mit Max verbinden mich seit vielen Jahren verschiedene Interessen und Hintergründe. Als Co-Leiter der EgoState Therapie-Ausbildung Schweiz, Sportpsychologe, Ernährungsberater und Psychotherapeut mit eigener Praxis habe ich ihn als interessierten Fachmann kennen und schätzen gelernt und er ist für mich eine gute Anlaufstelle bei psychologischen Fragen.

www.schlorff.ch

Daniel Hinder

Daniel empfehle ich schon viele Jahre immer wieder gerne als erfahrenen Moderator für Teamentwicklungs-Prozesse und Konfliktbereinigungen wie auch als Coach für Laufbahnberatungen, Führungsentwicklung und Assessements. Ich schätze den regelmässigen Austausch und die gegenseitigen Anregungen.

www.solveras.ch

Thomas Brandenberger

Seit vielen Jahren bin ich mit Thomas in gutem Kontakt und konnte ihn schon verschiedentlich empfehlen. Ich schätze den fachlichen wie auch lebendigen Austausch mit ihm und mit ihm verbinde ich Themen der Persönlichkeits- wie auch Führungsentwicklung.

www.brandenbergerberatungen.ch

Susan Tremp-Zweifel

Mit Susan bin ich schon mehr wie mein halbes Leben tief verbunden und gemeinsam haben wir eine wundervolle Tochter. Sie ist eine begnadete Tanzpädagogin und Leiterin der impuls-Werkstatt in Stäfa sowie eine Fotografin mit einem Auge für schönste Momente und Details, wie die Bilder auf meiner Homepage zeigen. Daneben fordert sie mich heraus, neue Sichtweisen einzunehmen.

www.impulswerkstatt.ch